Deutscher Gewerkschaftsbund

22.08.2016
Teamarbeit am Swaggy

HotWheelz: Mit am Start!

 

Mathias Wötzel, DGB Vorsitzender in Nordfriesland, Stefan und Nahne haben es geschafft: Der Swaggy fährt! Und das nicht zu langsam... Beim Rennen in Husum-Schwesing am Wochenende war das komplett aus Einzelteilen selbst zusammengeschraubte Auto denn auch der optisch-technische Renner. Es gab wohl keine und keinen ohne Fragen zum Auto - Nahne, Stefan und Mathias beantworteten sie alle...

su

Am Vorabend: Letzte Änderungen und Probefahrten su

su

Nahne schraubt nicht nur mit am Auto - er war auch der Fahrer. Hier kurz vor einem der 10 Läufe... su

su

Es gab immer wieder etwas hinzubiegen - Mathias stöpselt an der Verkabelung (deren Aufbau für alle - außer Nane, Stefan und ihm - ein großes Geheimnis blieb)... Kommentar Mathias: Fährt doch! su

su

Besichtigungstermin im Fahrerlager su

su

Trauben ums schönste Auto... su

su

Der Blick übers (Konkurrenz-) Feld su


Nach oben
  • Es wurden noch keine Schlagwörter zugewiesen.

Zuletzt besuchte Seiten